
KARRIERE & LEHRE
Für unsere Zentrale in Linz suchen wir ab sofort eine/n
Sachbearbeiter/in in der Vorkalkulation und Fakturierung
Aufgabenbereich:
-
Unterstützung der Kalkulanten bei der Erstellung von Angeboten
-
Vorkalkulation
-
Einholung von Lieferantenangeboten
-
Fakturierung
-
Kontrolle der Eingangsrechnungen und Lieferscheine
-
Div. administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
-
Kenntnisse von Kalkulations- und Abrechnungssoftware von Vorteil
-
Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
-
Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
-
Gutes Zahlengefühl und strukturierte, präzise Arbeitsweise
Wir bieten:
-
eine interessante und herausfordernde Aufgabe, in der Sie durch Ihre Kompetenz, Ihren Einsatz und Ihr Engagement einen wesentlichen Beitrag im Unternehmen leisten werden
-
ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.159,25 (14x/Jahr) aufwärts mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von der beruflichen Qualifikation und Erfahrung (5-Tage-Woche von Montag bis Freitag = 38,5 Wochenstunden)
Bitte mailen Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an karriere@small.at